aktuelle Information zur Pandemielage

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Arbeiterwohlfahrt,

die Pandemielage entspannt sich zur Zeit wieder etwas und wir sind daher froh, wieder mit einigen Aktivitäten starten zu dürfen.

Die Rentenberatung durch den ehrenamtlichen Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung, Horst Gerheim, findet ab Juli wieder wie gewohnt im persönlichen Gespräch an jedem 3. Donnerstag im Monat statt. Nächster Termin ist der 15. Juli 2021. Ab diesem Termin beraten wir Sie im Generationenhaus der Stadt Hennef, Humperdinckstraße 24-26, Zimmer 1.20. Aus aktuellem Anlass ist es unbedingt erforderlich, vorher einen Termin telefonisch mit Herrn Gerheim abzusprechen. Tel.-Nr. 02242/1272.

Unsere Gesundheitspräventionskurse werden nach dem Sommerferien wieder starten. Bitte wenden Sie sich an die Ihnen bekannten Kursleiterinnen, die Ihnen weitere Informationen geben können.

Der für den September geplante Kindersachenbasar kann leider noch nicht stattfinden. Nach der zur Zeit gültigen Coronaschutzverordnung sind Basare in der von uns veranstalteten Form noch nicht gestattet. Wir hoffen nun auf den Basar im November. Wir werden Sie rechtzeitig über die dann notwendigen Maßnahmen informieren.