AWO-Basar rund ums Kind

Bei unserem Basar kann jeder mitmachen und alles an Kindersachen verkaufen, von gut erhaltener Kinderbekleidung über Spielsachen, Bücher, Kinderwagen, Kindermöbel bis zu Autositzen usw.

Ferner haben sie die Möglichkeit, in unserer Cafeteria selbst­ge­backe­nen Kuchen und Kaffee zu genießen.

Natürlich ist auch ein Infostand der AWO-Hennef vor Ort, wo sie sich gerne über die Arbeit der AWO-Hennef informieren können und die AWO-Mitglieder ihre Fragen beantworten oder auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles, was nach dem Basar nicht mehr mit nach Hause genommen werden soll, wird gesammelt und an caritative Einrichtungen (z.B. Villa Mamaya) weitergegeben.

Basar-Termine

Für das Jahr 2024 sind die folgenden Termine geplant

• 2. März
  • 8. Juni
  • 7. September
  • 23. November

Die Basare finden jeweils statt samstags von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr in der Aula der Gesamtschule Hennef-West (ehemalige Kopernikus-Realschule), Fritz-Jacobi-Straße 10.

Anmeldung für Verkäufer

Anmeldung für Nichtmitglieder ist jeweils am 1. des Vormonats um 18:00 Uhr, für Mitglieder während der Woche vor dem Basar, telefonisch bei Matina Becker, Tel. 02242/4174.

Zufahrt zum Basar

Wegen des des Verkehrsversuchs Schulcampus Hennef ist die Fritz-Jacobi-Straße im Bereich des Schulzentrums gesperrt. Beachten Sie bitte, dass eine Zufahrt mit dem Auto direkt zur Gesamtschule Hennef-West nicht möglich ist.

Der gepunktete Abschnitt der Fritz-Jacobi-Straße ist gesperrt und kann nicht befahren werden.

Verkäufer können den Lehrerparkplatz PL verwenden. Von dort muss nur die Fritz-Jacobi-Straße überquert werden, um den Basar zu erreichen.

Besucher des Basars finden reichlich Parkplätze auf dem Parkplatz PE.