Basar  „rund um´s Kind“

Bei unserem Basar kann jeder mitmachen und alles an Kindersachen verkaufen, von gut erhaltener Kinderbekleidung über Spielsachen, Bücher, Kinderwagen, Kindermöbel bis zu Autositzen usw.

Ferner haben sie die Möglichkeit, in unserer Cafeteria selbstgebackenen Kuchen und Kaffee zu genießen.

Natürlich ist auch ein Infostand der AWO-Hennef vor Ort, wo sie sich gerne über die Arbeit der AWO-Hennef informieren können und die AWO Mitglieder ihre Fragen beantworten oder auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für 2019 sind folgende Termine geplant: samstags, 15.06., 07.09. und 23.11. von 12.30 – 15.00 Uhr in der Aula der Gesamtschule Hennef-West (ehemalige Kopernikus-Realschule), Fritz-Jacobi-Straße 10. Anmeldung für Nichtmitglieder ist jeweils am 1. des Vormonats um 18.00 Uhr, für Mitglieder während der Woche davor telefonisch bei Matina Becker, Tel. 02242/4174.

Alles, was nach dem Basar nicht mehr mit nach Hause genommen werden soll, wird gesammelt und an caritative Einrichtungen (z.B. Villa Mamaya) weitergegeben.